Mitgliederversammlung 2021

Am 4. September 2021 war die Mitgliederversammlung des SC Hamm 02. Immerhin 28 erwachsene Mitglieder fanden den Weg in das Gemeindehaus der Dreifaltigkeitskirche im Horner Weg. Auch in diesem Jahr musste ein Ort genutzt werden, wo die Hygienebedingungen der Covid-19-Eindämmungsverordnung des Senats eingehalten werden konnten. Die Mitgliederversammlung war wieder bestens vorbereitet. Ein Dank gebührt den Mitgliedern, die sich daran beteiligten. Auch die gratis Kaffee-Lieferung von Iris Schoch gehört dazu. Die Möglichkeit eines Selbsttests wurde nicht genutzt. Alle Mitglieder waren zweimal geimpft. Erika Schalitz wurde als 2. Vorsitzende im Amt bestätig. Für Imke Lühring-Herbst führt zukünftig Fritzi Pichota die Vereinskasse. Weitere Ergebnisse der Mitgliederversammlung sind im Protokoll festgehalten.
Hans-Detlev Kunz 1.Vorsitzender

Foto: Anke Kunz
Gespannte Aufmerksamkeit der Mitglieder
Foto: Anke Kunz